- Presse/News
- > Pressemitteilungen
- > Neues Corporate Design
Alles neu macht der April: Der FEI präsentiert aktualisierten Internetauftritt im Rahmen des neuen Corporate Designs
Bonn, 3. April 2007Der Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V. (FEI) präsentiert heute seinen neuen Internetauftritt. Mit der aktualisierten Präsenz unter der bekannten Adresse
www.fei-bonn.de stellt der FEI zeitgleich sein neues Corporate Design inklusive eines neuen Logos vor.
Übersichtlich, klar strukturiert und barrierefrei – so bietet der FEI Besuchern der neuen Internetseiten eine umfangreiche Präsentation des FEI, Informationen zum Netzwerk und zu den verschiedenen Forschungsaktivitäten des FEI, Terminhinweise auf Veranstaltungen, einen erweiterten Download-Bereich und diverse weitere Informationen rund um die Leistungen des Forschungskreises. Über die Projektdatenbank finden Interessierte mithilfe komfortabler Suchoptionen bislang über 120 der vom FEI koordinierten und geförderten Forschungsprojekte; kontinuierlich werden in den nächsten Wochen weitere Projekte ins Netz gestellt werden. Eine interaktive Standortkarte führt zu den 120 Forschungsinstituten, mit denen der FEI kooperiert.
Zentrales Element des visuellen Neuauftritts, der sich auch auf alle Drucksachen und künftigen Veröffentlichungen bezieht, ist das neue FEI-Logo. "Es symbolisiert die Funktion des Forschungskreises als Impulsgeber und als Mittler zwischen Wirtschaft und Wissenschaft", erläutert Dr. Volker Häusser, Geschäftsführer des FEI. "Das neue FEI-Logo steht für Dynamik, Bewegung und Wissenstransfer."
Pressekontakt:
Forschungskreis der Ernährungsindustrie e.V. (FEI)
Daniela Kinkel, PR-Referentin
Tel.: 0228 - 372031
Fax: 0228 - 376150
E-Mail: fei@fei-bonn.de